Andere Länder verändern den Blickwinkel auf Land & Leute, auch auf die Daheim.
Es zeigt wie viel Potenzial in den Menschen steckt mit dem Leben umzugehen.
Meine Reiseblicke ermöglichen mir und jedem*er Besucher*in "Kurzurlaube" in die schönsten meiner besuchten Gegendenden.

 

Ein Verwenden der Bilder jeglicher Art ist nur mit schriftlicher Zustimmung erlaubt - web(a)egvo.at
Respektieren sie bitte das Werk von Fotografen - Danke!

Holland


Keine Berge zu haben reduziert die Möglichkeiten der Blickwinkel. Das Interessante findet sich auch ohne Berge an jeder Ecke und will gefunden werden. Auf Holland muss man sich nur einlassen.

EINTAUCHEN?

Norwegen


Es ist ein Eintauchen in eine Welt der Myten und Geister die im Kopfkino Platz nehmen. Das Reizvolle für mich ist dieser Einfluss auf die Menschen und ihre Lebensweise. Ein Leben im nördlichen Polarkreis will gut überlegt sein, darum habe ich die Möglichkeit mit meinen Fotografien jederzeit in diese Mytenwelt einzutauchen und das Kopfkino beginnen zu lassen.

EINTAUCHEN?

Irland


Eine Insel im Atlantik hinterlässt Spuren bei Menschen & Landschaft. Das Wetter ist toll, aus der Perspektive eines Fotografen, weil sich das Wetter gefühlt alle 15 Minuten verändert. So entstehen auch die schönen Landschaftsbilder, die jedes für sich einen besonderen Platz verdient hätte.

EINTAUCHEN?

Frankreich


Frankreich, gefällt einem sofort oder gar nicht. Die Gegensätze der Bretagne und dem Mittelmeer sind genauso intensiv wie die Altlantikküste des Westens und die Region Auvergne-Rhône-Alpes. Alle Landesteile haben etwas gemeinsam, es ist die Art Entschleunigung des Seins. Viele freundliche Menschen, die ihre Gastfreundschaft gerne anbieten, wenn sie merken, man kann mit ihrem Lebenstil etwas anfangen und ihn schätzt.

EINTAUCHEN?